Rauhspund als Dielenfußboden - wie verlegen?

Diskutiere Rauhspund als Dielenfußboden - wie verlegen? im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo! habe in allen foren leider nicht genau meine antworten gefunden, deshalb hier meine fragen... wer schreibt? - blutiger anfänger...
Nun ja

ich kann hier definitiv nur für die alten Bundesländer reden, und Asbest war bei uns damals 'der' Baustoff in Sachen Brandschutz etc ob in Schulen oder anderen öffentlichen Gebäuden, wurde sehr viel Spritzasbest verwendet, genauso im Bedachungs- und Fassadenbereich waren Asbestzementplatten ein häufig verwendeter Baustoff.
Dass Asbest auch in Bodenbelägen Klebstoffen verwendet wurde war mir neu, aber man lernt ja nie aus.

Grüsse Thomas
 
Thema: Rauhspund als Dielenfußboden - wie verlegen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
725
BuzzLightyear
B
H
Antworten
1
Aufrufe
707
Andreas Teich
A
J
Antworten
3
Aufrufe
371
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben