Ost-West Designklau

Diskutiere Ost-West Designklau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nicht nur die Chinesen kopieren auf Teufel komm raus- nein auch im geteilten Deutschland wurde voneinander abgeguckt. Zum Handwerkertag im...
B

Birger Jesch

Beiträge
194
fachwerk-I4025_201531212267.jpgNicht nur die Chinesen kopieren auf Teufel komm raus- nein auch im geteilten Deutschland wurde voneinander abgeguckt.
Zum Handwerkertag im Freilichtmuseum Hohenfelden (Nähe Erfurt)laden wir interessierte Kollegen zum Austausch ein.
Es geht um die Musterwalzen des Malergewerbes.
Habe es hier auch als Veranstaltung eingetragen- diese werden erfahrungsgemäß aber weniger gelesen...
29.März 10-17.00 Uhr

http://www.musterwalzen-ideen.de/au...achsimpeln-im-freilichtmuseum-hohenfelden.htm
 
Thema: Ost-West Designklau

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
373
Fachwerk.de
F
M
Antworten
2
Aufrufe
645
Heinz-Josef Burhorst
H
J
Antworten
1
Aufrufe
424
Natural Naturfarben
N
H
Antworten
3
Aufrufe
438
Natural Naturfarben
N
T
Antworten
16
Aufrufe
1.120
Olaf aus Sachsen
O
Zurück
Oben