neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand

Diskutiere neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo ich habe eine Frage. Wir haben uns ein 4 Seitenhof gekauft. Auf diesem sind unter anderem jede Menge Stallung an das Nachbargrundstück...
T

Torsten85

Beiträge
51
Hallo
ich habe eine Frage. Wir haben uns ein 4 Seitenhof gekauft. Auf diesem sind unter anderem jede Menge Stallung an das Nachbargrundstück gebaut. Jetzt handelt es sich dabei um Stallung und Schuppen, die an Stallung zum Nachbar angebaut sind. Das rührt daher, dass es früher alles eine Familie war und wie ihr sicher selbst erfahren habt, hat man sich früher da nicht solche Gedanken gemacht.

Unsere und auch die Stallung des Nachbarn sind recht feucht, deswegen will ich meine Stallungen bzw. Schuppen neu machen und diese auch nur als Schuppen oder Unterstellmöglichkeit nutzen.

Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich meine neuen Wände zukünftig trocken halte, wenn ich diese an die Nachbarwände setze.
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Thema: neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand
Zurück
Oben