Löcher im Decken-Putz - wie flicken?

Diskutiere Löcher im Decken-Putz - wie flicken? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Unser Haus wurde in den 70ern saniert. Dabei wurden wohl auch die Decken verputzt. Nun sind in diesem Putz Risse zu finden und der Putz fällt z.T...
S

Susanne Magnus

Beiträge
1
Unser Haus wurde in den 70ern saniert. Dabei wurden wohl auch die Decken verputzt. Nun sind in diesem Putz Risse zu finden und der Putz fällt z.T. von der Decke. Datuner findet sich ein sehr dunkles, fast schwarze Lehm-Sand-Gemisch (Haus ist ca. 220 Jahre alt).
Eigentlich möchte ich nicht die gesamt Decke neu verputzen. Mit welchem Material lassen sich die Löcher flicken? Tut es ein Haftputzgips oder gibt es da besondere Tips?
 
Thema: Löcher im Decken-Putz - wie flicken?

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
914
Uceroy
U
D
Antworten
4
Aufrufe
1.377
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
E
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Pope
P
Zurück
Oben