Kleber von Wand entfernen

Diskutiere Kleber von Wand entfernen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, die Vorbesitzerin von unserem Haus hat alle Außenwände innen mit 5mm Styropur mal dämmen lassen. Bis auf eine Wand lies sich das Styropur mit...
M

Markus

Guest
Hi,
die Vorbesitzerin von unserem Haus hat alle Außenwände innen mit 5mm Styropur mal dämmen lassen. Bis auf eine Wand lies sich das Styropur mit Kleber gut entfernen. An dieser haben wir das Styropur gut abbekommen nur jetzt ist noch der Kleber drauf.
Mit der Spachtel braucht man ca nen Tag für 1m2. Wasserlöslich ist er auch nicht.
Hat da jemand evtl nen Vorschlag wie wir das Zeug runterbekommen?
 
Sanierfräse

Hi !

Beim Maschinenverleih eine Sanierfräse, sieht aus wie ein Exzenterschleifer, und einen dazu passenden Staubsauer leihen. Damit ist die Sache in wenigen Stunden erledigt.

Karsten
 
Thema: Kleber von Wand entfernen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben