Hilfe! Kleinkläranlage gesucht!

Diskutiere Hilfe! Kleinkläranlage gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Forumsteilnehmer/-innen, wir möchten uns gerne eine Kleinkläranlage zulegen, haben aber so etwas noch nie in "echt" gesehen. Uns...
E

E.Kö

Beiträge
1
Hallo liebe Forumsteilnehmer/-innen,
wir möchten uns gerne eine Kleinkläranlage zulegen, haben aber so etwas noch nie in "echt" gesehen.
Uns interessiert insbesondere ob man in ihrer Nähe bzw. in der Nähe des Versickerungsfeldes etwas hört und riecht, da wir die Möglichkeit haben sie entweder in Terrassen Nähe oder weiter weg zu stellen (was aber mit deutlich höheren Kosten verbunden wäre).
Gerne würden wir uns mal eine in Betrieb befindliche Kleinkläranlage live anschauen und kurz über die bisherigen Erfahrungen reden. Wir wohnen in Solingen und würden auch im weiteren Umkreis vorbeikommen (60km).
Wer könnte uns die Gelegenheit bieten, wir bringen auch Kuchen mit ;)
Eva & Thomas
 
Thema: Hilfe! Kleinkläranlage gesucht!
Zurück
Oben