Handwerker Ehepaar sucht Altes Fachwerkhaus

Diskutiere Handwerker Ehepaar sucht Altes Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag alle miteinander, mein Mann und ich suchen im Umkreis von Braunschweig ein Fachwerkhaus. Leider waren wir bislang noch nicht schneller...
F

Fachwerktraum71

Beiträge
1
Guten Tag alle miteinander,
mein Mann und ich suchen im Umkreis von Braunschweig ein Fachwerkhaus.
Leider waren wir bislang noch nicht schneller als die Bauunternehmer mit ihren BAGGERN um ein Stück dieser alten Geschichte zu bewahren. Daher bitten wir hiermit. Falls einem von euch ein Objekt in der Region bekannt ist sich gerne zu melden. Und über Tipps zum Thema, das passende Objekt ist gefunden. Welcher Gutachter berät uns fachgerecht und ehrlich wären wir auch sehr dankbar.

Mit hoffnungsvollen Grüßen, Sonja
 
Thema: Handwerker Ehepaar sucht Altes Fachwerkhaus
Zurück
Oben