Gewölbekeller trockenlegen ?!?!

Diskutiere Gewölbekeller trockenlegen ?!?! im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo zusammen, Einfamilienhaus Bj. 1936, Gewölbekeller liegt ca. 30 cm tiefer als der normale Keller; mit Ziegelsteinen gemauert, Boden ebenfalls...
Herr Tabatt leider falsch, hier wird nicht kontrovers diskutiert, sondern einseitig

Sie bringen wieder eine neue Wunderwaffe ins Spiel.
Diesmal sind es kristallbildende Produkte.
Woher wissen denn diese, wie sie wirken sollen?
Aber eine Diskussion mit Ihnen ist sowieso nicht möglich, denn warum brauchen Sie auf einmal ein neues System?
Die Fragen nach Funktion Ihres alten System wurde weder von Ihnen, noch von der Fachhochschule beantwortet.
Sie tragen zur Eingangsfrage auch nichts bei außer, dass Sie wieder etwas neues verkaufen wollen.
Und Ihre Äußerungen lassen sehr stark vermuten, dass Sie überhaupt nicht wissen, woher die Feuchte kommt!
Sie würden auch einen Masskrug (im Sommer) von innen abdichten wollen, nur weil außen das Wasser herunterläuft.
Ihre übrigen Einlassungen sind auch wenig hilfreich um die Eingangsfragen zu beantworten.
Und noch ein paar Bilder von meinen Erfahrungen im Umgang mit feuchten Kellerräumen - vorher und nachher. Übrigens viel älter als zehn Jahre.
 
Gewölbekeller trockenlegen?

Letzter Beitrag dazu
Es ist schon gut, das es den Herrn Bromm gibt, der über allen Dingen steht- oder zumindest es selbst glaubt!
 
Nein Herr Tabatt - der Unterschied besteht darin jemanden helfen zu wollen

Sie versuchen nur Ihre Verfahren an den Mann oder die Frau zu bringen. Der Zug hier war längst abgefahren und Sie wollen noch aufspringen - aus, zu spät. Es geht Ihnen nur noch darum Ihre neue Sache anzupreisen.
Warum kommt denn keine Aufklärung, sondern nur wieder Ihre Werbung?
Aber das spüren auch die Leser.
.
Zum Bild von mir noch die sanierten Kellerräume mit hochwertiger Nutzung.
Neben vielen tausend m² anderen erfolgreich sanierten Kellerräumen.
Diese sehen nicht nur - immer noch schön aus, sondern haben eine sehr hochwertige Nutzung - Dank dampfdichter Schicht!
Wissen Sie ich mache diese Trockenlegung schon seit über 35 Jahren und man hat mir schon oft von neuen Verfahren erzählt.
Ich habe sehr viel ausprobiert und oft erlebt, dass wenn einige Jahre vergangen sind - die Schäden wieder aufgetaucht sind. Ihre Anpreisungen aus dem Ausland kann doch sowieso keiner Nachvollziehen.
Und noch etwas sollten Sie beherzigen - langsamer schreiben, denn wenn Sie Ihr Verfahren auch noch falsch schreiben, dann fehlt es schon weiter.
Und ein schönes Wochenende
 
Thema: Gewölbekeller trockenlegen ?!?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben