Gartenhaus mir Fachwerk Keller welche Baustoffe

Diskutiere Gartenhaus mir Fachwerk Keller welche Baustoffe im Forum Keller & Fundament im Bereich - Guten Tag, Ich bin neu in diesem Forum, hab euch im Internet gefunden :-) Möchte im garten ein Gartenhaus mit Keller Bauen. Das Haus oben...
Sorry,

mein Beitrag sollte nur - zugegeben mit grenzwertigem Humor - an den letzten Beitrag von Georg Böttcher anknüpfen.

Real an der Sache ist, dass es für mich wirklich absolut unverständlich ist, wie Fritzl derart umfangreiche Aushubarbeiten durchführen konnte, ohne irgendwelchen Verdacht zu erregen, noch dazu in einer Kleinstadt, wo man meistens noch mehr am Schicksal seiner Nachbarn interessiert ist.
 
Das ganze

teilen.Eigenständigen Naturkeller aus Bruchstein und eigenständiges Gartenhaus.

Grüße Martin
 
Gute

Idee, bleibt der Haken, dass der Keller in der Realität nur als Schwarzbau zu errichten ist.

Interessant übrigens zu sehen, wie unterschiedlich die Definitionen der einzelnen Bauordnungen sind. In der niederösterreichischen Landesbauordnung gibt es meines Wissens nur einen Passus, gemäß dem Bauten bis 9m2 umbauter Fläche (Schuppen, Gartenhäuser etc.) nicht genehmigungs- sondern nur anzeigepflichtig sind (soweit ich weiß, unterscheiden alle 9 österreichischen Landesbauordnungen zwischen anzeige- und genehmigungspflichtigen Arbeiten, wobei ersteres ein formloses Schreiben mit Skizzen erfordert, letzteres hingegen ein umfangreicher Prozess ist, mit vom Fachmann gezeichneten Plänen, Augenscheinverhandlung mit Anrainern usw.).
 
Es

gibt so Sachen da würd ich nicht fragen,ob ich das darf......
ist kein Ratschlag!

Grüße Martin
 
Es gibt

hier einen schönen Spruch... "Wer viel fragt, geht viel irr!" :)
 
Thema: Gartenhaus mir Fachwerk Keller welche Baustoffe

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
701
Fischi2508
F
M
Antworten
8
Aufrufe
7.913
Natural Naturfarben
N
D
Antworten
8
Aufrufe
7.683
Zimmerermeister Carsten Bosse
Z
Zurück
Oben