Eisenfenster restaurieren und einbauen

Diskutiere Eisenfenster restaurieren und einbauen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe ein wunderschönes, altes Eisenfenster (Rundbogen) und möchte es gerne in...
A

Anna Schreiner

Beiträge
1
Hallo,
weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe ein wunderschönes, altes Eisenfenster (Rundbogen) und möchte es gerne in die Holzwand über einer Tür (innen)einbauen. Das Fenster ist an zwei Stellen gebrochen - eine ist aber kaum zu sehen. Den Kitt habe ich mühsam wegbekommen und jetzt werde ich es noch mit der Drahtbürste so gut es geht entrosten und dann einen Rostblocker auftragen. Reicht das und hat jemand einen Tipp für den Einbau?
Danke und Grüsse
Anna
 
Thema: Eisenfenster restaurieren und einbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5.909
Oliver
O
S
Antworten
2
Aufrufe
3.611
slow-house
S
T
Antworten
7
Aufrufe
4.291
christian bernard
C
Zurück
Oben