Edelstahlrohr wasserleitung an Deckenbalken Holz horizontal befestigt

Diskutiere Edelstahlrohr wasserleitung an Deckenbalken Holz horizontal befestigt im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Stadtwerke hat den Hausanschluss von unterirdisch auf oberirdischen verändert. Edelstahlrohr gepresst wurde bauseits aus der Erde an Bruchstein...
D

DINA

Beiträge
3
deckenbalken-edelstahlrohr-wasserleitung-i28990_2021410165515.jpgStadtwerke hat den Hausanschluss von unterirdisch auf oberirdischen verändert. Edelstahlrohr gepresst wurde bauseits aus der Erde an Bruchstein Mauer hoch gelegt und dann über den Deckenbalken ca. 5m über die dort liegende Stromversorgung gelegt. Wie sieht es mit der Pressverbindung und Tauwasser aus, denn er ist unbeheitz und der Deckenbalken sowie das ganze Haus in Bewegung.
Danke im voraus für die fachliche Hilfe
DINA
 
Thema: Edelstahlrohr wasserleitung an Deckenbalken Holz horizontal befestigt
Zurück
Oben