Dielen raus und Fliesen

Diskutiere Dielen raus und Fliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich in meinen Bad gerne den Boden flisen, doch leider befindet sich jetzt noch eine...
S

sfischer1986

Beiträge
11
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich in meinen Bad gerne den Boden flisen, doch leider befindet sich jetzt noch eine Holzdielung drauf. Darunter befindet sich dann Holzbalken ca 15x15 cm stark und die balken sind 40cm auseinander. Zwischen den balken ist teilweise Sand und Schutt, unter den Balken ist dann nochmal eine Lattung. Möchte die Holzdielung aufjedenfall raus haben weil sie schon am faulen sind. Wie kann ich den besten Untergrund zum fliesen schaffen? Ach ja das Bad befindet sich EG, unten drunter ist der Keller.
Danke schon mal im vorraus.
 
Thema: Dielen raus und Fliesen
Zurück
Oben