dänische Fenster und Türen

Diskutiere dänische Fenster und Türen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, habe letzte Woche in meinem Urlaub in Dänemark in unserem Ferienhäuschen Türen der Firma Dansk Door ? (DDD) gesehen. Weiß jemand, wer die...
D

Dieter

Guest
Hallo,
habe letzte Woche in meinem Urlaub in Dänemark in unserem Ferienhäuschen Türen der Firma Dansk Door ? (DDD) gesehen. Weiß jemand, wer die in Deutschland vertreibt ?
 
Dänische Fenster ?

Nein, einen Händler dafür kann und will ich Ihnen
lieber nicht nennen.
Wir sind ein 2-Mann-Betrieb in Sachsen und schrecken nicht davor zurück, deutschlandweit zu
agieren.
Unter unserem Profil, hier bei fachwerk.de finden Sie jede Menge Fotos, die allerdings nicht allesamt Referenzen darstellen - aber viele.
Auch usere Homepage dürfen Sie gern einmal anschauen. www.tischlerei-milling.de
Freundliche Grüsse aus der im vergangenen Jahr abgesoffenen Elbaue bei Torgau,
Andreas Milling
 
DDD

moin,sind mir in nem Dutzend Jahren dänischer Fenstertätigkeit noch nicht untergekommen ..
Gruß J.Kube
 
Thema: dänische Fenster und Türen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.426
Bopal
B
S
Antworten
11
Aufrufe
2.355
Sven Peters
S
R
Antworten
6
Aufrufe
6.240
Ingo Rhein
I
P
Antworten
0
Aufrufe
186
Peter Bit
P
Zurück
Oben