Bodenbelag bei Fliesen::Estrich,OSB Platten,Famercell Platten oder GussAsphaltEstrich

Diskutiere Bodenbelag bei Fliesen::Estrich,OSB Platten,Famercell Platten oder GussAsphaltEstrich im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo zusammen ich habe Momentan in unserem Haus im unterem Wohnbereich 35 qm alten Estrich entfernen müssen (altbau) da er überall riese...
C

Christian.M

Guest
Hallo zusammen

ich habe Momentan in unserem Haus im unterem Wohnbereich 35 qm alten Estrich entfernen müssen (altbau) da er überall riese hatte (er war grad 3cm dick) .die Uhrsache war schnell gefunden damals hatten die Vorbesitzer den Estrich blank auf die Kellerdecke verlegen lassen (Betongdecke +Stahlträger die 5mm aus der decke ragen genau an denn Deckenträger is er auch überall gerissen ).

mein Problem is es jetzt da wir Fliesen verlegen wollen was mache ich mit denn neuen Bodenbelag ,ich habe ja nur 3cm zur verfügung was is dafür das richtige (Guss Asphalt ,OSB Platten ,Famercell Platten ,Wedi Platten ) und wie Dick sollten die Platten mindestens haben +eventueler Schüttung .
 
Thema: Bodenbelag bei Fliesen::Estrich,OSB Platten,Famercell Platten oder GussAsphaltEstrich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben