Billige Alternative um alte Fertighäuser zu renovieren

Diskutiere Billige Alternative um alte Fertighäuser zu renovieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich habe mein Streif-Fertighaus in 2 Wochen selber saniert. Die Angebote die mir vorliegen waren mir zu teuer und da kam ich auf die...
So-fertig !
Mit dem Angebote durchrechnen !
Sonntagnachmittag und abends- 4,5 Stunden,
Dienstagabend 3,0 Stunden,
Mittwochabend 3,5 Stunden,
Donnerstagabend 2,0 Stunden !
13 Stunden unentgeltlich in der Freizeit geleistet, den Benzin und die Zeit für die Anfahrt zur Baustellenbesichtigung(4 im Umkreis von 55 km)nicht mitgerechnet ! Jetzt noch ausdrucken, zur Post oder persönlich abliefern und dann hoffen das sich der Kunde meldet und Rückantwort gibt ! Verläufts positiv klingelt bald das Telefon, verläufts negativ tut sich meist gar nichts ! Da fehlts dann am Anstand oder an Mumm persönlich abzusagen ! Aber auf dem Kundentisch soll das Angebot am besten schon am nächsten Tag liegen ! Achja, nebenbei hab ich noch einen Holzschrank und Tisch geschliffen und grundiert, eine Küche abgekratzt, abgewaschen, verspachtelt und einen Grund- und einen Schlußanstrich ausgeführt, 7 Türen geschliffen und lackiert, zwischendrin ehrenamtlich an einem Flurkreuz für die Gemeinde gearbeitet, einem Kunden erklärt das ich ihm nicht 110m² Rauhfaser für 3,80€ m² auf die Decken tapeziere und 3 Kleinaufträge im Ort besichtigt ! Morgen ist Freitag,da geht dann meine Frau übers Wochenende bis Montag in die Kinderklinik auf Schicht, da hab ich dann neben der eigenen Baustelle zuhause und der anderen Büroarbeit Zeit für meine beiden Prinzessinnen und auch die Zeit solche dämlichen Beiträge wie den von Herrn Waldemar Günther zu lesen ! Und ganz nebenbei schwimm ich dann in dem großen Becken in dem meine irren Gewinne eingelagert sind !
Lieber Waldemar- die Zeit möcht ich mal haben um 2 Wochen am Stück am eigenen Haus zu arbeiten !
Armes Deutschland !
 
Hallo und guten Tag,
ich habe ein Okal-Fertighaus Typ 92 und bin an Ihrem Info-Material seht interresiert. Bitte schreiben Sie mir, würde mich sehr freuen..
 
Hallo Hr. Waldemar Günther,
bitte teilen Sie mir doch Ihre Tel.Nr.oder Ihre email-adresse mit. mfg Andreas
meine lautet:(**********)
 
Fertighaus-Blitzsanierung-

Bitte teile mit umgehend deine Technik mit. Seit Jahren suche ich nach "der Lösung" für Fertighaussanierung. Besonders würde mich der Wandaufbau mit Berechnung über:
Dampfdiffussion,Taupunkt,Wärmewerte,Sorptionsfeuchte,Schadstoffbelastung,Ökobilanz der Dämm.-und Werkstoffe,veränderte Statik,armortisationszeit,Wertsteigerung bzw.Wertminderung der Immobilie interessieren.Schau mal nach bekommste bestimmt im Baumarkt für kleines Geld!
Grau treuer Freund ist alle Theorie, grün des Lebens goldner Baum!
Schorch
 
Fertighäuser - Fachwerkhaus

Ich würde dir für die Sanierung empfehlen vielleicht eine Firma, die sich auf den Bau von Fertighäuser spezialisiert hat, zu kontaktieren. Diese kennen sich aufgrund der Fertighaus Konstruktion mit kostengünstige Bau- und Sanierungs-Durchführungen sehr gut aus.
 
Thema: Billige Alternative um alte Fertighäuser zu renovieren

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
521
Georg Böttcher1
G
H
Antworten
1
Aufrufe
607
Natural Naturfarben
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Lutz
L
Zurück
Oben