Bedezimmer?!

Diskutiere Bedezimmer?! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Hatte die Frage schon in einem anderen Text mit eingebaut, sollte Sie aber noch mal einzeln stellen, um möglichst viele Antworten/Meinungen...
W

Weber Sabine

Beiträge
57
Hallo! Hatte die Frage schon in einem anderen Text mit eingebaut, sollte Sie aber noch mal einzeln stellen, um möglichst viele Antworten/Meinungen zu bekommen.
Unser altes Bad im Fachwerkhaus ist ein ganz schöner Problemfall! Als erstes haben wir da ein Loch im Lehmgefache, weil wir ein Stück wegen einem Rohr rausstämmen mußten. Wie machen wir das wieder zu?
Wollten das mit Lehm wieder zumachen, aber was kommt dann über dem Lehm? Darauf sollte dann nämlich gefliest werden!
Der Raum war fast bis oben gefliest. Wir haben jetzt mit viel Mühe, die Hälfte der Fliesen runtergeklopft und wollten die Hälfte überfliesen( mit Gewebe über die komplette Wand) und den Rest dann mit einem Kalkputz verputzen. Leider sind die alten Fliesen so krumm und schief, das wir nicht wissen, ob das überfliesen überhaupt ratsam ist?!
Was sollen wir mit den freiliegenden Holzbalken machen? Mußten freigelegt werden, weil ein Rahmen ums alte Fenster ging?!
Hoffe es gibt mir jemand Tipps fürs Badezimmer! Wollen gerade dort, wo es ja viel Wasserdampf gibt, nicht falsch machen!
Mfg Sabine
 
Thema: Bedezimmer?!
Zurück
Oben