Bausachverständiger für Fachwerkhaus Raum Südpfalz gesucht

Diskutiere Bausachverständiger für Fachwerkhaus Raum Südpfalz gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend Fachwerk.de-Gemeinschaft, wir möchten ein in der Südpfalz ( bei Landau in der Pfalz ) stehendes Fachwerkhaus Baujahr 1810 kaufen und...
F

F.O.

Beiträge
1
Guten Abend Fachwerk.de-Gemeinschaft,
wir möchten ein in der Südpfalz ( bei Landau in der Pfalz ) stehendes Fachwerkhaus Baujahr 1810 kaufen und suchen für die Bewertung des Hauses, vor allem zur Mängelsuche, einen Bausachverständigen.
Hinzu kommt, dass wir ein Gutachten sehr schnell benötigen, weil bereits Käufer für das Objekt da sind und ein Notartermin festgelegt ist. Nur mit einem besseren Angebot ist der Kauf für uns noch möglich.
Kennt jemand einen Sachverständigen, der sich auch mit Fachwerk auskennt, in dieser Gegend?
Vorab vielen Dank für die Rückmeldungen.
 
Sachverständiger

Er hat schon einige Fachwerkhäuser "betreut".
Ist zwar ne Stunde zu fahren aber evtl. eine Option:
https://www.sts-bauberatung.de/
Fragen kostet nichts.

Gruß,
KH
 
Thema: Bausachverständiger für Fachwerkhaus Raum Südpfalz gesucht
Zurück
Oben