Adressen von Elektrikern

Diskutiere Adressen von Elektrikern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Mitglieder, die ganze Elektrik in meinem Fachwerkhaus ist etwa 40 Jahre alt und müsste unbedingt renoviert werden. Ich schaffe leider nicht...
R

René18

Beiträge
1
Liebe Mitglieder,
die ganze Elektrik in meinem Fachwerkhaus ist etwa 40 Jahre alt und müsste unbedingt renoviert werden. Ich schaffe leider nicht alles allein - könnte mir jemand einen Elektriker im Raum Main-Kinzig-Kreis empfehlen?
Vielen Dank im voraus
 
Leidliche Thema Elektriker!

Dies sind eigentlich die schlimmsten Handwerker, die man in solch ein gebäude lassen kann.
Machen meistens den größeren Schaden, nur weil sie ihren eigenen Kopf und Willen haben und fast nie kompromissbereit zu sein scheinen.
Es gibt ganz wenige Ausnahmen!
Man muss sie wirklich führen und stetig in Beobachtung ihres Tuns haben.
Meistens kommt immer: geht nicht, dürfen wir nicht, ist nicht zulässig, bringen wir nicht und nur so sollte es gemacht sein!!
Ein Graus für deren Sturköpfigkeit und engen Blickwinkel zu den historischen Gebäuden.

Einfach mich mal anrufen und ich erkläre ihnen so ein paar Dinge dazu.
 
Thema: Adressen von Elektrikern

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
347
Rudi2
R
H
Antworten
2
Aufrufe
6.759
De Meinweg
D
P
Antworten
3
Aufrufe
902
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
C
Antworten
0
Aufrufe
900
Christina D
C
Zurück
Oben