Zugänge für Nager verschließen

Diskutiere Zugänge für Nager verschließen im Forum Schädling im Haus im Bereich - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. In meinem Haus halten sich immer wieder unerwünschte Besucher, in Form von Mäusen, auf. Nun hab ich mehrere...
U

Ulli

Guest
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem. In meinem Haus halten sich immer wieder unerwünschte Besucher, in Form von Mäusen, auf. Nun hab ich mehrere Zugänge von außen festgestellt.

Mein Problem ist ich komme nicht an alle Löcher und Öffnungen hin. Gibt es etwas in der Art wie Bauschaum oder ähliches das man da reinspritzen kann und nicht durchgenagt wird?

Gruß Ulli
 
Neue Besucher einladen

wäre da sinnvoll, z.B. in Form von Katzen. OK- wo liegen die öffnungen, an die Du nicht rankommst? Es ist äußerst schwierig, die Mäuse auszusperren, da reicht ein fingerdickes Loch irgendwo... Kalk und Lehm wird von denen ungern gefressen. Ansonsten Fallen aufstellen, hatte phasenweise in jedem Zimmer eine. Irgendwann verschwanden die von selbst und: keine Nahrungsmittel rumstehen lassen.
 
Thema: Zugänge für Nager verschließen
Zurück
Oben