Was ist das für ein Wurm Schädling ? (Bild)

Diskutiere Was ist das für ein Wurm Schädling ? (Bild) im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo , habe ein fachwerkhaus ! innen wurde die decke mit rehgips renoviert und auf dem rehgips wurde streichputz aufgetragen jetzt habe ich...
H

Hasan Ertugrul

Beiträge
1
Hallo ,

habe ein fachwerkhaus ! innen wurde die decke mit rehgips renoviert und auf dem rehgips wurde streichputz aufgetragen
jetzt habe ich schon zum 4 mal einen wurm oder so eine art raupe weiss 1cm lang entdeckt ! habe ein Bild gemacht immer auf der decke in den ritzen vom putz im innenraum ! wo kommt
der wurm her ? ist es ein fachwerk schädling ?
 
Hallo , ich kann Ihnen zwar nicht weiterhelfen , habe aber eine Frage zu diesem Wurm . Seit einiger Zeit krauchen bei uns genau diese Tiere an der Küchendecke entlang . Sind Sie schon weitergekommen und wissen vieleicht was das für ein Wurm ist .
MfG
Fam Gallein
 
Ja !

Es sind Milben Raupen !
Die Milben legen gerne die eier in die ritze dann schlüpfen die aus !
Milben gift aus dem supermarkt holen !
 
Thema: Was ist das für ein Wurm Schädling ? (Bild)

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Hans
H
J
Antworten
9
Aufrufe
1.168
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
O
Antworten
1
Aufrufe
434
Dachdenker
D
H
Antworten
10
Aufrufe
1.010
althausvermurkser
A
Zurück
Oben