ZimmererWiki online!

Diskutiere ZimmererWiki online! im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, wenn ich hier mal ein ganz bischen Werbung mache :-) Seit dem 12.11. ist die ZimmererWiki online! Die...
M

Mareike Schaal

Guest
Ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, wenn ich hier mal ein ganz bischen Werbung mache :)

Seit dem 12.11. ist die ZimmererWiki online!
Die Zimmererwiki ist eine Wikipedia, die sich speziell mit für Zimmerer relevanten Themen befasst. Jeder, der sich anmeldet und ein wenig Ahnung von der Materie hat, ist eingeladen hier Artikel zu schreiben, korrigieren und zu gestalten. Diese Wiki lebt von ihren Benutzern, ich freue mich über jeden, der hier mitmacht!
Der Link: http://zimmerin.de/wiki/index.php?title=Hauptseite

Viele Grüße,

Mareike Schaal
 
Gute Idee

Ich kann es zwar nicht füllen, werde es aber sicher zum Schmökern nutzen.
 
Lange nichts mehr von einander gehört!

Hallo Frau Schaal,

das müssen ja Jahre sein, seit wir das letzte Mal von einander gehört haben.

Zum Eintrag: Ich habe Ihren Text in die Linksammlung aufgenommen und bitte um Verständnis, dass ich im Forum solche Einträge lösche.

Ich lasse Ihren Eintrag aber gerne noch bis morgen stehen, dann geht er noch über den Newsletter raus. (Sie waren damals so freundlich, auf Fachwerk.de zu verlinken, als es noch klitzeklitze klein war. Danke dafür.)

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Stöpler
 
He Mareike ,

immer was Neues , hm ??
Viel Erfolg damit : Jürgen Kube ,du weisst schon , von anne + jürgen
 
Ja klar ist das o.k., wenn der Link hier rausgenommen und auf die Linkseite gepackt wird!
lg
Mareike
 
Holz her!

Hallo Mareike

Habe mich bereits eingetragen. Ich musste aber zu meinem Bedauern feststellen das der Themenbereich "Holzschutz" gar nicht existiert und sich auch nicht installieren lässt. Mit was für einem unempfindlichen Grundmaterial arbeiten die Zimmerleute von heute denn eigentlich?

Gruß

Lutz
 
Hallo Lutz!
Ich werde den Themenbereich Holzschutz einfügen. Da die ZimmererWiki ja noch ganz neu ist, gibt es viele Kategorien noch nicht. Und alles selbst machen kann ich auch nicht.
Aber wie ich sehe, hast Du ja schon was getan. Ich freu mich, dass Du jetzt auch dabei bist!
lg
Mareike
 
dito...

Habe mich auch mal eingetragen, jetzt müßte Uli Arnold noch dazukommen und schon haben wir den Bereich Holzschutz mit drei Koniferen abgedeckt... *g*
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Schöne Sache

Ich freue mich über die neue Seite.

Grüße

Thomas W. Böhme
 
Dann lasse ich das mit dem Löschen mal ;-),

und biete mich, wenn die Wiki gut läuft, als Verweismaschine an. Wenn genügend Stoff drin ist, einfach nochmal kurz melden, dann erweitere ich den Schlagwortindex von Fachwerk.de um die Verlinkung auf euer Wiki.
 
Gründungsfieber

Hallo Mareike

Habe schon mal eine Artikel zum Holzschutz reingestellt und mir auf der Diskussionsseite des Portals einige Gedanken zur Gliederung gemacht.

Gruß

Lutz
 
Tolle Sache

Ist auch manch interessantes und informatives für die Malerzunft dabei !
 
Thema: ZimmererWiki online!

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.105
AnobiumPunctatum
A
D
Antworten
3
Aufrufe
403
Georg Böttcher1
G
K
Antworten
6
Aufrufe
2.594
Joschka
J

Neueste Themen

Zurück
Oben