Berliner Welle

Diskutiere Berliner Welle im Forum Dach & Dachraum im Bereich - unser Dach wurde 1976 mit den Berliner Wellen gedeckt. Gab es zu dieser Zeit bereits die Wellen asbestfrei? Wie könnte man das prüfen?
P

pfeiffer

Guest
unser Dach wurde 1976 mit den Berliner Wellen gedeckt. Gab es zu dieser Zeit bereits die Wellen asbestfrei? Wie könnte man das prüfen?
 
Berliner Welle

Guten Tag, ganz kurz:
fragen Sie per e-mail den hersteller, die Firma ETERNIT.
 
Berliner Welle

Unser Dach wurde 1990 mit Berliner Welle in schwarz eingedeckt und wird nun unanasehnlich. Womit könnte ich das Dach behandeln und muss ich etwas tun ??
 
Berliner Welle 1990

@Herrn/Frau Kirchhoff: Jg. 1990 ist asbestfrei, also: nix tun. Man kann aber Schieferdachfarbe streichen.
 
Thema: Berliner Welle

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.852
Stefanie Brunert
S
H
Antworten
0
Aufrufe
386
Horst22
H
H
Antworten
0
Aufrufe
463
HUFEISEN BOB
H
J
Antworten
5
Aufrufe
1.034
Georg Böttcher1
G

Neueste Themen

Zurück
Oben