Unter den Tapetten lauert es!

Diskutiere Unter den Tapetten lauert es! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das mittlere Geschoss ist wohl lange vernachlässigt worden. Nachdem wir jetzt die 8 Schichten Tapete runter haben sieht man wie überall schön über...
D

defi

Beiträge
15
Das mittlere Geschoss ist wohl lange vernachlässigt worden.
Nachdem wir jetzt die 8 Schichten Tapete runter haben sieht man wie überall schön über solche risse gearbeitet wurde.
Ein bekannter sagte uns das wäre normal und man sollte es so lassen.

Was meint ihr?
Ich kenne mich nicht aus!

"Oh Gott was wird noch alles kommen wo man nicht weiter weiß ich glaube ich sollte ein Baustellen Tagebuch als Blog schreiben."
 
Hallo defi,

sieht nach Lehmputz aus, also auch mit Lehmputz “zuschmieren“, nichts einfacher als das.

Grüße aus Schönebeck
 
Was

ist denn das weisse Zeug?? Gipsspachtel??
Runter damit, ganzflächig mit Lehmfeinputz überarbeiten und ´ne edle Sumpfkalkfarbe drauf.
MfG
dasMaurer
 
Genau !!

@dasMaurer
Danke!! Ja irgendwie muß Gipsspachtel damals im Angebot gewesen sein die Balken sind auch Teilweise zu gegipst.

Gruß defi
 
das

sieht dann aber doch eher nach Weißkalk aus.
 
Thema: Unter den Tapetten lauert es!

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
540
LehmHandWerk
L

Neueste Themen

Zurück
Oben