An die künstlerisch Begabten

Diskutiere An die künstlerisch Begabten im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Fachwerk.de sucht verschiedene Logos: Banner 486 x 60 Pixel, 100 x 120 und 234 x 60 Thema: Mitglied der Fachwerk.de Community Da ich öfters...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Fachwerk.de sucht verschiedene Logos:

Banner 486 x 60 Pixel, 100 x 120 und 234 x 60
Thema: Mitglied der Fachwerk.de Community

Da ich öfters darauf angesprochen wurde, ob es nicht solche Banner für Mitglieder gäbe, möchte ich diese Idee nun aufgreifen. Die Banner können für die Homepage, Briefpapier, Bauplanen, als Tätowiervorlage, ... genutzt werden.

Wer Lust hat, kann einen oder mehrere Banner entwerfen und in die Bilddatenbank stellen oder in dieser Frage als Bild hochladen.

Die Logos werden dann auf einer Extraseite bereitgestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele schöne Bilder kommen.
 
leider bin ich graphisch (sie fotos) voellig unbegabt :)

aber vielleicht faellt mir zu den vorschlaegen der passende slogan ein?

liebe gruesse
heide
 
Copyright ? ...

... gilt nicht nur für Fotos ;-)
Aber bei Verzicht gilt es ja einem guten Zweck.
Gruß
 
Morgentlicher Anstoss

Fühle mich zwar nicht künstlerisch begabt ... aber trotzdem schnell mal ein Scribble als Typo-Lösung. Vielleicht können andere, begabtere damit ja noch etwas anfangen.
Gruß und frohes Schaffen
 
Na, das fängt ja gut an!

@Heide
Slogans sind auch willkommen.

@Bernd
Chefversion, ich brüll mich weg.
 
Aufkleber?

Hallo Herr Stöpler,

man könnte ja auch Aufkleber machen, die man dann an die Autos klebt (zum Trotz gegen die Nachbarn *grins*). Nur.... wer macht sowas? ... freiwillig? Grüße Annette (schonmaldiescheibeputz)
 
Auf Wunsch des "Chefs" ...

... jetzt mit Mitgliederzeile und das ganze jetzt als etwas besseres Layout (mit Lineal statt nach Augenmaß).
 
... und noch etwas "unbedachtes" ...

... als Sparversion
 
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Verstand wird es erhalten (Salomon, Sprüche 24,3)
Es ist, ihr möget wollen oder nicht,
das Haus der Spiegel eurer selbst (stimmt, meine Wirbelsäule ist wirklich nicht grade grade ;-)

Grüße Annette
 
Go East Salomon ...

... und lerne:
Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!

Nur bei manchen: "Das Ziel steht im Weg !"
(Sprüche aus der Sammlung "Zugeflogen".
 
Ok,

die Sprüche laufen sich schon mal warm. Siehe rechts oben unter dem Login/Logout. Weitere sind gern gesehen. Auch von den Logos dürfen noch weitere folgenden. Danke schon mal, an alle, die mitmachen. Mir stehen vor Rührung schon Tränen in den Augen.
 
@ Die Sparversion

Lässt sich so im Siebdruck sehr preiswert herstellen.
Aber wo bleibt der Spaß, den ich immer auf FW.de habe? Naja, ich könnte ja zusätzlich zum Aufkleber auf dem Auto mir noch ein Lehmziegel hinter die Heckscheibe legen. Und den Wagenheber tausche ich gegen einen Holzbalken aus. So bin ich bei einer Panne auf der Autobahn von den Mitgliedern immer zu erkennen.
Wie immer habe ich keine Idee, aber ich finde Holzbalken und Lehm müssten irgendwie mit dabei sein.

@ Hartmut
Gibt es auch ein Copyright auf Handwerkersprüche? Frag doch schon vorsichtshalber mal bei deinem Herrn Weber nach: "Wir haben da- ich will nicht sagen ein Problem- aber wir sollten darüber sprechen."
MfG Petra
 
@Petra

Den Spruch hatte ich schon fast vergessen! Danke, habe sehr gelacht.

Die Idee mit Lehm + Holzbalken sollten wir vielleicht in ein "Fachwerk.de Notfallkoffer" verpacken.
Knackt der Balken
Reißt die Wand
Bleibt noch Hoffung
Hast den Koffer
bei der Hand
 
Ziemlich konservativer Vorschlag für 100x120pixel

Wollte auch mal ein wenig zeichnen...
 
hallo hartmut :)

fuer die rubrik sprueche:

der newbie: ich weiss, dass ich nichts weiss, aber will ich wirklich alles wissen?

der erfahrene: wissen ist macht :)

der meister: wissen
ist macht, wer nichts macht, braucht nichts zu wissen!

vielleicht solltest den erfahrungsberichten ein schwesterchen/bruederchen spendieren :) "dumme sprueche selbst erlebt"? *grins*

liebe gruesse

(wo wir sind klappt nichts, aber wir koennen nicht ueberall sein)
heide
 
noch ein spruch :)

unmoegliches wird sofort erledigt, wunder dauern etwas laenger :)

handwerk ist das werk der hand,
beseelt vom herzen, geleitet vom verstand
(spruch auf urkunde meines opas)

liebe gruesse
heide
 
Sprüche 1 (L.Mühle/Vater)

1. Alles Schwindel! Lehmbau gibt's noch heute!
2. Was die Perle in der Muschel ist der Lehm am Bau.
3. Das Können mit Lehm birgt Wissen um Lehm!
4. Lehmbau - die Urahnen machtens-wir können's besser!
5. Lehm - die Referenz der Urzeit-wir haben heute beides!
6. Unsere Sucht heißt Lehm, von der Sie profitieren können!
 
Sprüche 2 (aus Jörg Blech's "Krankheitserfinder)

1. Die Medizin ist soweit fortgeschritten, daß niemand
mehr gesund ist.
Aldous Huxley
2. Ich respektiere den Glauben, aber es ist der Zweifel,
dem man seine Bildung verdankt.
Wilson Mizner
3. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
4. Ein Gesunder ist falsch untersucht.
5. Der Penis gehorcht keineswegs dem Befehl seines Herrn.
Leonardo da Vinci
6. Die Sequenz ist nur der Anfang...
J.Craig Venter
7. Wenn Ihr es dergestalt treibt,
mag ja niemand mehr krank sein.
Moliere
 
Thema: An die künstlerisch Begabten
Zurück
Oben