Luftkalkmoertel SOLUBEL abzugeben

Diskutiere Luftkalkmoertel SOLUBEL abzugeben im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe SOLUBEL Luftkalkmörtel abzugeben: http://solubel.de/merkblaetter/Techn.Merkblatt-Luftkalkmrtel-Standard.pdf 100 Sack Körnung 0-4 mm...
F

F. Otto

Beiträge
63
Ich habe SOLUBEL Luftkalkmörtel abzugeben:

http://solubel.de/merkblaetter/Techn.Merkblatt-Luftkalkmrtel-Standard.pdf

100 Sack Körnung 0-4 mm
und
50 Sack Körnung 0-4 mm mit Dachshaarzusatz.

Bei Bedarf werden auch Teilmengen verkauft!

Der Mörtel ist natürlich originalverpackt und trocken gelagert, Preis ist VHS und kann per email (siehe mein Profil)abgefragt werden.

Die Ware liegt derzeit in Muelsen bei Zwickau, kann aber auch bis Strehla bei Riesa in eine Lagerhalle transportiert werden (da gibts dann auch noch den erfahrenen Putzer dazu: Torsten Selle Natürliches Bauen, Strehla).
Andere Lieferorte nach Absprache oder Selbstabholung.
 
Luftkalkmörtel

Wieveil soll denn der Psoten kosten.
Wie alt ist das Material.

Ich bitte um Preisliche Infos per e-mail

**********

lg.P.Schneider
 
Ist der Luftkalkmörtel noch zu haben?
Bitte mal per **********(also Mail) antworten.

Danke und Gruß
 
Thema: Luftkalkmoertel SOLUBEL abzugeben

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.674
Fassadenreinigung
F
D
Antworten
15
Aufrufe
1.657
D.B.
D
Zurück
Oben