Es ist halt oft nur Zufall um solche Ergebnisse zu sehen. Aber...

Diskutiere Es ist halt oft nur Zufall um solche Ergebnisse zu sehen. Aber... im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - mich können solche Bilder immer noch nicht überzeugen. Man kann leider nicht alle 36.000 Objekte nachprüfen.
B

Bromm Edmund

Beiträge
1.773
mich können solche Bilder immer noch nicht überzeugen.
Man kann leider nicht alle 36.000 Objekte nachprüfen.
 
Bringt ein solches Gerät möglicherweise einen besonders schönen Schwamm zum wachsen?

Schade ist jedoch, dass die Regale etwas darunter leiden und zusammenbrechen.
Aber der Schwamm wächst hier besonders schön.
Möglicherweise ist halt doch was dran. Aber was?
 
Es bedarf...

...schon eines gerüttelten Maßes an Unverfrohrenheit,in dieser Situation ein A...bommelchen zu installieren. Das müssen Verkäufer sein, die auch Beduinen einen Winterdienstvertrag aufschwatzen können, oder Käufer, die...

Oder beides.

Grüße

Thomas
 
dieser keller schaut nicht gut aus...

...aber die lampe hat den naiven charme der späten 50er jahre. Nur scheint sie nicht zu leuchten?
 
Sieht aus wie ne HI-Tech Behausung für Bienen aus was da an der Decke hängt.
Echt nich schlecht.......was es so alles gibt!?
 
Thema: Es ist halt oft nur Zufall um solche Ergebnisse zu sehen. Aber...

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.258
Charlotte3
C
G
Antworten
4
Aufrufe
1.136
gelebtes Holz
G
M
Antworten
6
Aufrufe
814
Roland Welsch
R
S
Antworten
4
Aufrufe
712
Schelli
S
Zurück
Oben