Schüttung in Holzbalkendecke erneuern

Diskutiere Schüttung in Holzbalkendecke erneuern im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, ich möchte meine Holzbalkendecke neu Aufbauen uns suche noch nach der idealen Schüttung. Alte Schüttung (Schlacke) ist schon raus. Jetzt...
M

Marco Jacob

Beiträge
20
Hallo,

ich möchte meine Holzbalkendecke neu Aufbauen uns suche noch nach der idealen Schüttung.
Alte Schüttung (Schlacke) ist schon raus. Jetzt will ich wie folgt neu aufbauen: (von unten nach oben)

Gibskartondecke abgehangen
Rauspund Einschub 25mm
Rieselschutz (Papier?)
SCHÜTTUNG welche? 60mm-50mm
Holzweichfaserdämmplatte 40mm
RIPAL Hartkarton 1,5mm
RIPAL Heizungssystem mit Wärmeleitblech 25mm
Dielung 27mm
 
Schüttung

Betongehwegplatten 40 mm stark,
geglühter oder trockener Grubensand zum auffüllen.
 
Thema: Schüttung in Holzbalkendecke erneuern

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
595
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
24
Aufrufe
1.506
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
0
Aufrufe
671
Anja18
A

Neueste Themen

Zurück
Oben