Schornsteinverbände

Diskutiere Schornsteinverbände im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kann mir mit Schornsteinverbänden weiter helfen.Da ich Modellbauer bin.
T

Thomas Blencke

Beiträge
4
Wer kann mir mit Schornsteinverbänden weiter helfen.Da ich Modellbauer bin.
 
Schornsteinverbände

Danke für den Tipp. Aber da bin ich nicht fündig geworden.Sie können ja mal "Schornsteinverbände" eingeben und es selber testen.
 
Dann drücken Sie doch da oben mal auf das grüne Wort “Google”
 
Schornsteinverbände

Na, toll soweit war ich auch schon.Bringt mich auch nicht weiter.Weil man den Steinverband sehen muß.Ich bin leider kein Maurer.Sondern Steinmetz und die mauern keine Schornsteine.Zumindest habe ich das nie getan.
 
Na toll

Mal auf LÖSUNG klicken !

Grüße Martin
 
Thema: Schornsteinverbände
Zurück
Oben