Welche Hersteller in Norddeutschland/Niedersachsen sind zu empfehlen

Diskutiere Welche Hersteller in Norddeutschland/Niedersachsen sind zu empfehlen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerk Freunde, wir planen ein Fachwerkhaus zu bauen und so stellt sich nun die Frage..mit wem?? Wer hat gute Erfahrungen mit...
M

Morisse, Anja

Guest
Hallo liebe Fachwerk Freunde,
wir planen ein Fachwerkhaus zu bauen und so stellt sich nun die Frage..mit wem?? Wer hat gute Erfahrungen mit Herstellern gemacht. Momentan sprechen wir mit Emil von Elling.
 
Einen guten Ruf in der Oldenburger Ecke hat...

... Fachwerkhof Ammerland.
http://www.fachwerkhof-ammerland.de/

Eine gute Firma sollte generell eine Reihe Referenzkunden nennen können, mit denen man sich dann unterhalten kann.

Viel Erfolg und gutes Gelingen wünscht

Isabel Müskens
 
Schmitz Bau GmbH

Schaut Euch doch mal unter www.landhausbauten.de
einige unserer Fachwerkhäuser an.
Gern senden wir Euch auch weitere Informationen.
viel Erfolg beim Schmökern
 
elling

Hallo!

Wir sind auch gerade mit Elling am planen. Sind allerdings noch am Anfang.
Seid Ihr noch dabei? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
 
haus fertig....

so das haus steht... kennt ihr die sendungen bei rtl 2 über chaosbauten .. ich wünschte wir hätten auch "nur" solche probleme gehabt...

wenn ich irgendwann mal keine bauchschmerzen bekomme, wenn ich nur an den namen denke, schreibe ich noch einen ausführlichen erfahrungsbericht.
 
Ja wer

hat denn nun das Chaos verursacht?
 
das darf ich nicht sagen...

sonst heißt es wieder ich würde die firma im dorf schlecht machen.... und das wo ich gar keinen im dorf kannte...

wurden hier aber schon zweimal erwähnt...
 
Thema: Welche Hersteller in Norddeutschland/Niedersachsen sind zu empfehlen

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.429
Urstom
U
O
Antworten
3
Aufrufe
549
Olaf Bernhardt
O
P
Antworten
4
Aufrufe
700
pete4
P
K
Antworten
3
Aufrufe
716
Doreen Heide
D
Zurück
Oben