biete alten Schiefer

Diskutiere biete alten Schiefer im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo Zusammen, wir haben ein sehr, sehr altes Fachwerkhaus gekauft und müssen aus ökologischen Gründen die Fassade erneuern. Dabei werden ca...
S

sh

Guest
Hallo Zusammen,

wir haben ein sehr, sehr altes Fachwerkhaus gekauft und müssen aus ökologischen Gründen die Fassade erneuern. Dabei werden ca. 100 m² Schiefer abgemacht.

Der Schiefer hat unterschiedliche Muster und Farben.

Das Unternehmen startet kurzfristig. Hat jamand interesse?

Gruß
sh
 
in 57562 Herdorf , Westerwald/Siegerland

pardon, dass hatten wir wohl vergessen zu schreiben.
 
...

Hast Du evtl. ein Foto von dem Schiefer?
Kann man ihn schadlos ausbauen?
 
Der Ausbau

ist, denke ich kein Problem. Der Untergrund ist gepflastert und bietet genug Platz für ein Gerüst.

Ein Foto werde ich machen, wenn ich morgen wieder dort bin.
 
Schieferzange

Ein Freund von mir hat eine Zange gebaut, mit der man Schiefernägel beschädigungslos ziehen kann. ich wäre auch an einigen m² interessiert.
Die Anfahrt ist auch nicht so weit.

viele Grüße
Klaus
 
Wer ein Foto haben möchte...

...möge mir bitte seine Email - Adresse geben. Dann Sünde ich es gerne zu.
 
email

Bitte an **********

Danke!
 
gerne

habe ein altes haus an dem ich eternit gegen schiefer austauschen möchte. wäre also auch an dem schiefer interessiert... **********
 
Thema: biete alten Schiefer
Zurück
Oben