Schafwolle von schwarzen Schafen

Diskutiere Schafwolle von schwarzen Schafen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, Ich habe vorhin einen Landwirt getroffen,der seine Schafwolle loswerden möchte.(ungekämmt und ungewaschen) Es sind ca 4 cbm. Kost nix...
R

Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)

Beiträge
971
Hallo,
Ich habe vorhin einen Landwirt getroffen,der seine Schafwolle loswerden möchte.(ungekämmt und ungewaschen)
Es sind ca 4 cbm.
Kost nix. Selbstabholung in Zierenberg.
Kontakt über mich , gebe dann die Telefonnr. weiter.
viel Grüße
 
Kontakt weitergeleitet

Es sollte sich bei Interesse eine Schafwollspinnstube Drutschmann aus Rabenau bei Freital u.U. melden.

Grüße

Udo Mühle
 
Schafwolle...

...im unbehandelten Zustand ist kein Dämmaterial, das verbaut werden sollte.

Mottenüberfälle drohen!

Grüße

Thomas
 
Hallo, können Sie mir den Schäfer nennen, der schwarze Schafwolle abgibt?
**********
Freundliche Grüße
Dieter Kersting
 
Thema: Schafwolle von schwarzen Schafen

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.033
Fa. Böhme
F
H
Antworten
0
Aufrufe
900
Hochries
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH

Neueste Themen

Zurück
Oben