Suche Fachbetrieb/Privatperson zum Verputzen von Innenwänden im Raum Sauerland

Diskutiere Suche Fachbetrieb/Privatperson zum Verputzen von Innenwänden im Raum Sauerland im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, In einem Zimmer von unserem Haus haben wir die Wände bis auf die Balken/Gefache freigelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem...
B

benningmk

Beiträge
24
Guten Tag,

In einem Zimmer von unserem Haus haben wir die Wände bis auf die Balken/Gefache freigelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Fachbetrieb bzw einer Privatperson, um die Wände wieder vollflächig mit Kalkputz zu verputzen.

Die zu verputzende Fläche beträgt ca 30m2, das Objekt steht in Lüdenscheid im Sauerland. Nähere Informationen bzw auch Fotos könnten dann per email oder telefonisch abgeklärt werden.

Da ich in meiner Nähe nicht wirklich kompetente Hilfe gefunden habe würde ich mich freuen, wenn sich hier wer meldet.

Gruß Benninghaus
 
Moin,

falls sich hier niemand meldet, kannst du auch selber mal im "Marktplatz" nach Betrieben in deiner Nähe schauen.

Gruss, Boris
 
Putzer Stukkateurbetriebe

Ich habe gestern mal im Marktplatz gesucht. Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder in der Nähe von Lüdenscheid gibt es keine Betriebe für Kalkputzarbeiten.
 
Moin,

einen Kalkputz sollte eigentlich jeder Gelernte hinkriegen....da brauchst du keinen Spezialisten.

Sonst kannst du auch bei Herstellern und Baustoffhändlern nachfragen, ob die einen Betrieb in deiner Nähe kennen. Für ein Zimmer hat natürlich keiner Lust von weiter weg anzureiten, ausser du bezahlst es ihm.

Gruss, Boris
 
Thema: Suche Fachbetrieb/Privatperson zum Verputzen von Innenwänden im Raum Sauerland

Neueste Themen

Zurück
Oben