Sägewerk - Berliner Umland / Brandenburg

Diskutiere Sägewerk - Berliner Umland / Brandenburg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kennt jemand ein kompetentes Sägewerk oder Bautischlerei die als lokale Anbieter für Fassadenprofile im Berliner Umland /Brandenburg...
S

Stephan5

Beiträge
608
Hallo,

kennt jemand ein kompetentes Sägewerk oder Bautischlerei die als lokale Anbieter für Fassadenprofile im Berliner Umland /Brandenburg, Mecklenburg oder Sachsen taugen (Holz aus der Region, lokaler Zuschnitt)?

Im Internet bin ich bisher nur auf HOYA Holz, Elko oder Karl Obert gestoßen. Die sind sicher nicht verkehrt, aber der Lieferweg ist mir zu weit.

Gruß,
Stephan
 
Sägewerk

ich nehme mal an,dass fast alle Sägewerke Holz aus örtlichen Einschlag verarbeiten. Etwas anderes ist deren Holzhandel, den man an den eingeschweißten Paketen erkennt.
In Chemnitz gibt (gab) es einen sehr kompetenten Holzhandel - HH FRIEDRICH in Chemnitz/Rabenstein.
Fahr doch mal hin und sprech mit den Leuten, die kürzeste Transport ist auch der ökonomischste. Man kanns ja auch als Auftrag so formulieren. Wichtig wäre die Holzart, ob es die auch lokal gibt.
 
Thema: Sägewerk - Berliner Umland / Brandenburg
Zurück
Oben