Anbau

Diskutiere Anbau im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, an ein Fertighaus soll ein Anbau mit rd. 120qm erfolgen. Gibt es in NRW (am besten Raum Köln) Beispiele von schon raelisierten Anbauten an...
G

Guido Fischenich

Guest
Hallo,
an ein Fertighaus soll ein Anbau mit rd. 120qm erfolgen. Gibt es in NRW (am besten Raum Köln) Beispiele von schon raelisierten Anbauten an Fachwerkhäusern ? Über Anregungen dazu würden wir uns sehr freuen,
mit freundlichen Grüßen
Guido Fischenich
 
Anbauten

Anbauen kann man eigentlich "alles"! Es ist aber immer die Frage, ob die Denkmalsbehörde da mitgeht, falls ein Denkmal oder eben die dazu zuständige Baubehörde. Dann sollte sich dieser Sache immer ein guter und kreativer und mit der Materie vertrauter Architekt annehmen, damit die Sache auch "rund" wird. Ich hätte dazu noch eine vielleicht fantastische Variante für Sie, doch dazu müßten Sie mich einmal persönlich kontaktieren. MfG Euer Plattform-Lehmbauer
 
TV-Reportage

Hallo,

zur Zeit plane ich eine 45 min. Reportage für Kabel 1 über das Thema "Heimwerken" und bin auf der Suche nach Heimwerkern oder Heimwerkerinnen, die in der nächsten Zeit ein größeres Projekt geplant haben. Im Forum habe ich gelesen, daß sie einen Anbau planen und wollte fragen, ob sie lust und interesse haben bei der Reportage mitzuwirken.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

Gruss aus Köln

Heiko Lange
**********
01774844156
 
Thema: Anbau

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
628
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
P
Antworten
8
Aufrufe
2.153
Waldkater
W
D
Antworten
1
Aufrufe
506
Olaf Bernhardt
O
S
Antworten
13
Aufrufe
1.145
spice
S
Zurück
Oben