Lehmputz aussen

Diskutiere Lehmputz aussen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, würde gerne Lehmputz aussen anbringen. Geht das? und wie? Über eine Aanwort würde ich mich freuen und verbleibe Mfg Susanne
E

Eipper

Guest
Hallo,
würde gerne Lehmputz aussen anbringen. Geht das? und wie?

Über eine Aanwort würde ich mich freuen und verbleibe

Mfg
Susanne
 
Im

wettergeschützen Aussenbereich kann das eine Alternative sein. Sonst nur mit regelmäßigen Nacharbeiten.

Grüße Gerd
 
woraus

besteht denn der Untergrund ? Wenns Ziegel sind, leistet Kalkputz auch gute Dienste. Und ist haltbarer.
 
Sonst nur mit regelmäßigen Nacharbeiten.

Der war jetzt gut!:))
 
Thema: Lehmputz aussen

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.029
KHH
P
Antworten
2
Aufrufe
782
Paul18
P
D
Antworten
3
Aufrufe
778
Diana2
D
Zurück
Oben