Holzofen aus Österreich mit zwei Brennkammern

Diskutiere Holzofen aus Österreich mit zwei Brennkammern im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Forum, ich habe hier im Forum vor einiger Zeit etwas über einen Ofen aus Österreich gelesen, der mit zwei Brennkammern arbeitet und mittels...
F

Frank J.

Beiträge
64
Hallo Forum,

ich habe hier im Forum vor einiger Zeit etwas über einen Ofen aus Österreich gelesen, der mit zwei Brennkammern arbeitet und mittels einer Wassertasche in eine Warmwasser-/Heizanlage eingebunden werden kann. Nun finde ich den Artikel nicht mehr.

Falls sich jemand erinnern kann, was ich meine, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

-Frank
 
Hallo


Das ist der JUPO Kaminofen. Werde mir den auch zulegen, da das Preis / Leistungsverhältnis echt super ist.
 
Thema: Holzofen aus Österreich mit zwei Brennkammern
Zurück
Oben