Undichte Esse dadurch nasse gelbe Dämmwolle

Diskutiere Undichte Esse dadurch nasse gelbe Dämmwolle im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, Wir haben ein (für uns) sehr großes Problem!!!zu unserer Esse im Spitzboden hatte es leider herein geregnet!dadurch sind unsere frisch...
N

Nadine

Guest
Hallo,

Wir haben ein (für uns) sehr großes Problem!!!zu unserer Esse im Spitzboden hatte es leider herein geregnet!dadurch sind unsere frisch verlegten Holzpaneele nass geworden leider auch die darunter liegende gelbe Dämmwolle!!!

Nun meine frage was muss ich tun um die Feuchtigkeit aus dem Spitzboden zu bekommen???
 
Brrrr, nass

Auf jeden Fall die nasse Dämmung entsorgen.... großflächig öffnen, alles nasse Zeugs raus und dann trocknen (lassen).

Vorher selbstverständlich die Ursache beseitigen



Andreas
 
Leider keine andere Wahl

Die nasse Dämmwolle muss entfernt werden. Ich gehe mal davon aus, dass dann auch die Dampfbremse ausgebessert werden muss.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Undichte Esse dadurch nasse gelbe Dämmwolle

Neueste Themen

Zurück
Oben