Malerarbeiten Kastenfenster - Suche nach Profi

Hallo liebe Fachwerkfreunde,

kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der Anstriche mit Leinölfarbe vornimmt. Wir haben uns erst selbst versucht, nun aber auch etwas Zeitdruck und jemand vom Fach macht das doch einfach viel schneller und professioneller.

Hat jemand eine Empfehlung von einem Handwerksbetrieb der mit Leinölfarbe streicht?


Madlen Jäger | 28.06.17


Kirchenmalermeister Kay Zänker

http://www.zaenker-kmm.de

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 28.06.17

Leinöl


Mal an Udo Mühle aus Sohland, hier Forumsmitglied wenden, entweder er selbst oder sicher hat er einen Tip. Unter Branchenbuch suchen, evtl vorher als Mitglied anmelden.
Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (J. Lennon)
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 28.06.17


Udo Mühle ist kein Maler.
Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mitglied der Fachwerk.de Community
Malermeister | | 29.06.17

Stimmt,


aber in der Oberlausitz bezüglich ökologischen Bauens gut vernetzt.
Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (J. Lennon)
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 29.06.17

Malerarbeiten-Bilder aus der Bilddatenbank: