Suche Lehmbauer

Diskutiere Suche Lehmbauer im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche den Lehmbauer aus Troisdorf, der zwischen Weihnachten und Neujahr mein Fachwerkhaus in Lohmar-Inger angeschaut hat. Leider habe...
A

Arno Assert

Beiträge
14
Hallo,
ich suche den Lehmbauer aus Troisdorf, der zwischen Weihnachten und Neujahr mein Fachwerkhaus in Lohmar-Inger angeschaut hat. Leider habe ich Namen und Telefonnummer verlegt.
Ausserdem habe ich noch ca. 1-1,5 cm alte Lehmsteine aus Rückbau abzugeben, 1 Sack Claytec Lehm mit Holzschnitzel, mehrere Säcke Lehmpulver fett und mehrere Eichenbalken.
Tel.: 0178-6855214
Gruß Arno.
 
nehm ich

Hallo, ich nehme das Lehmpulver ;)

Komme aber ein paar Jahre zu spät.

Wenn jemand anderes Lehmpulver hat oder mir eine Bezugsquelle oder Preis nennen kann wäre ich dankbar.

Grüße
 
Thema: Suche Lehmbauer

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.223
heiko krauss
H
G
Antworten
6
Aufrufe
678
Ernst Ulbich
E
K
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.422
pickartzarchitektur
P

Neueste Themen

Zurück
Oben