weiterbildung zum lehmbauer

Diskutiere weiterbildung zum lehmbauer im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - hi, ich (wir) brauchen hilfe. mein mann ist gelernter maurer und möchte sich gerne weiterbilden, zum lehmbauer. seit tagen suchen wir nach...
M

Macke

Guest
hi,
ich (wir) brauchen hilfe. mein mann ist gelernter maurer und möchte sich gerne weiterbilden, zum lehmbauer. seit tagen suchen wir nach informationen, wo man sich weiterbilden kann. wir haben auch bei der handwerkskammer schon nachgefragt doch bislang keine antwort bekommen.
kann uns jemand einen tipp geben oder vielleicht eine adresse o.ä.?
 
Lehmbau

Hallo, vielleicht mal beim: www.dachverband-lehm.de anfragen oder mal im Internet google'n. Da gibt es viele Angebote und Kurse. Mache Hersteller bieten auch Schulungen an.

Gruß T. Bucher
 
"Fachkraft Lehmbau"..

..als Netzsuche eingeben !
Gruß aus Minden
 
Fachkraft Lehmbau

Da gibt nur den www.dachverand-lehm.de mit diesem Abschluß kann man sich in die Handwerksrolle der Handwerkskammer eintragen lassen .

Viel Glück dabei Maurermeister Selle
 
weiterbildung zum lehmbauer

hi,
vielen dank für die antworten!!! hab gestern ganz vergessen mich vorab schon mal zu bedanken. sorry!
dann wollen wir mal beim dachverband anfragen, mal sehen, wie und was dabei rum kommt?!
vielen dank noch mal und noch einen schönen tag! wir werden dann berichten.....!
 
HWK Dresden eventuell

Die HWK Dresden bietet kontinuierlich Weiterbildungen zum Lehmbauhandwerker an.

Grüße Udo Mühle
 
Thema: weiterbildung zum lehmbauer

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
721
Jens H.Schröters
J
S
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef
L

Neueste Themen

Zurück
Oben