feine Holzraspel in Wohnung - woher kommen die?

Diskutiere feine Holzraspel in Wohnung - woher kommen die? im Forum Schädling im Haus im Bereich - Hallo zusammen Habe seit ein paar Wochen in meiner Mietwohnung im Wohnzimmer so eine Art feine Holzraspel (braun, schwarz)am Boden. Sieht so aus...
M

Martin

Guest
Hallo zusammen

Habe seit ein paar Wochen in meiner Mietwohnung im Wohnzimmer so eine Art feine Holzraspel (braun, schwarz)am Boden. Sieht so aus als fallen diese von der Decke ab bzw. vom Holzrahmen des Fensters. Hat doch eine kleine Nische.

Ich hab dort schon mal Spinnen rauskrabbeln sehen. Kann das von denen Sein oder was denkt ihr könnte es sonst sein?
 
Holzraspel

Es könnten tatsächlich Spinnen sein.Bitte mal wenn möglich ein Bild einstellen.

LG.P.Schneider
 
Wie so oft, wenn man was fragt, klär sich die Sache fast von selbst. Hab die Reste nochmals angeschaut, sieht eher aus wie was organisches und sah heute schon etwa 3 kleine Spinnen in meiner Wohnung. Wird wohl eher ein Spinnennest sein.
 
Thema: feine Holzraspel in Wohnung - woher kommen die?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben