Ausfüllen der Gefache

Diskutiere Ausfüllen der Gefache im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo Ich bin absoluter Laie in fragen des Fachwerks, deshalb hier mal einige grundsätzliche Fragen zum Aufbau eines Fachwerks. Ich möchte ein...
W

Wiens Johann

Guest
Hallo
Ich bin absoluter Laie in fragen des Fachwerks, deshalb hier mal einige grundsätzliche Fragen zum Aufbau eines Fachwerks.
Ich möchte ein Carport neu errichten. Welches Holz verwendet man am besten für das Fachwerk? Die Gefache sollen mit Verbelender(Klinker von Olfry) ausgefüllt werden. Wie stelle ich die Verbindung mit dem Holz her? Da Holz ja bekanntlich arbeitet.
Wie gestallte ich die Fuge zwischen Holz und Stein?
Danke
Johann
 
Wollte ...

... was schreiben.
1. Ansatz => gelöscht
2. Ansatz => was soll's für die Kulissenbauer ???
Deshalb garnicht erst wieder angefangen!!
 
Nehmen sie einfach ein eisen und stecken sie ins holz und mauern sie das eisen mit ein
 
Thema: Ausfüllen der Gefache
Zurück
Oben