Erfahrungen mit Hark und Novaline Öfen...

Diskutiere Erfahrungen mit Hark und Novaline Öfen... im Forum Haustechnik im Bereich - Hi, ...wer hat diese? Wir wollen in unserem Neubau einen Kaminofen aufstellen und schwanken zwischen dem Hark 44 Specktein und dem Novaline Arena...
B

Bruns

Guest
Hi,

...wer hat diese?
Wir wollen in unserem Neubau einen Kaminofen aufstellen und schwanken zwischen dem Hark 44 Specktein und dem Novaline Arena XT Serpentinstein.
Wer hat Erfahrungen und oder weiss um die Qualität der Öfen um eine Preiskl. v. ca. 2500,-Eur dieser Firmen?
Danke im Voraus.
P.S.: es eiltsehr!!
Danke.
 
Hark 34

Hallo,

wir haben einen Hark 34 und sind sehr zufrieden damit.
Die Anlieferung war sehr gut, wir konnte wegen Zeitmangel den Liefertermin sogar ohne Probleme um 4 Wochen verschieben. Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die Barzahlung bei Übergabe an den LKW-Fahrer. Aber trotzdem ist alles super gelaufen. Empfehle die Firma Hark gerne weiter.

Gruß T.Bucher
 
Ofenfrage

Vor einem Jahr sollte es bei uns auch ein Kaminofen sein hatte mir die Pdf von Hark runtergeladen und stellte fest,das die Fabrikpreise"dreistellig "höher lagen als der Obi@otto katalog (baugleiche Modelle).Nun wurde es einer von der Fa. Wamsler Preis Leistung Spitze,sind super zufrieden.Ansonsten würde ich mich bei eurer Preiskategorie mal bei Kago umschauen die sollen richtig gut sein.
 
Thema: Erfahrungen mit Hark und Novaline Öfen...
Zurück
Oben