Wie bekomme ich Fliesen von der Wand?

Diskutiere Wie bekomme ich Fliesen von der Wand? im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Liebe Fachleute, in meinem geerbten Haus befinden sich in der Küche noch sehr alte Fliesen (eventuell Delfter Blau). Die Küche soll komplett...
S

Saskia Schmidt

Guest
Liebe Fachleute,

in meinem geerbten Haus befinden sich in der Küche noch sehr alte Fliesen (eventuell Delfter Blau). Die Küche soll komplett umgebaut werden. Wie bekomme ich die Fliesen von der Wand, ohne dass diese zu Bruch gehen, um sie später wieder zu verwenden?

Das Haus ist von 1863, die Fliesen sind fugenlos an der Wand.

Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar... Saskia
 
auf was kleben den die fliesen (wird ja nicht die ganze küche damit belegt sein) Putz/mauerwerk ?
 
Thema: Wie bekomme ich Fliesen von der Wand?

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
9.301
Kellergassenkatze
K
D
Antworten
8
Aufrufe
3.436
Dipl.-Ing. Ronald Paree
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.332
Reiner Reichert
R
S
Antworten
1
Aufrufe
515
KHH

Neueste Themen

Zurück
Oben