Kastenfenster aufarbeiten

Diskutiere Kastenfenster aufarbeiten im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo, ich besitze ein altes Haus mit Kastenfenstern. Leider sind die Fenster völlig verzogen und undicht. Nun möchte ich die Fenster aufarbeiten...
T

Thomas Haink

Beiträge
1
Hallo,
ich besitze ein altes Haus mit Kastenfenstern. Leider sind die Fenster völlig verzogen und undicht. Nun möchte ich die Fenster aufarbeiten lassen, da ich annehme, dies ist günstiger als der Einbau neuer Fenster (unter Berücksichtigung denkmalpflegerischer Auflagen). Da ich es mir nicht zutraue dies allein zu bewerkstelligen, suche ich einen kostengünstigen Tischler, der dies für mich erledigen könnte.
Viele Grüße
 
Der Oberlausitz...

...bin ich besonders verbunden. Bin wöchentlich mindestens einmal auf Tour dort und komme gern vorbei, um die Fenster zu besichtigen.

Auf dieser Basis kann ich dann auch ein belastbares Angebot erstellen. Wo's passt, unterstützen wir auch Teilleistungen des Bauherrn.

Grüße

Thomas
 
Thema: Kastenfenster aufarbeiten
Zurück
Oben