Abbau oder Entsorgung Fachwerkhaus

Diskutiere Abbau oder Entsorgung Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben für ein baufälliges Fachwerkhaus von 1690 eine Abbruchgenehmigung. Haben von einem Fachwerkdorf (Art Freilichtmuseum) Nähe Franfurt...
P

Piper

Guest
Wir haben für ein baufälliges Fachwerkhaus von 1690 eine Abbruchgenehmigung. Haben von einem Fachwerkdorf (Art Freilichtmuseum) Nähe Franfurt gehört, das sich für solche Häuser interessiert, den Abbau vornimmt und dort wieder aufbaut.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Gruß Fam. Piper
 
Googelt mal

Hessenpark

Dann findet Ihr Ihn sofort.
Mit handwerklichen Grüßen
ollerich
 
Bevor Ihr das Fachwerkhaus abreisst...

... gäbe es noch das Interessengemeinschaft-Bauernhaus-Forum, dort die Rubrik "Haus sucht Retter" (http://forum.igbauernhaus.de/viewforum.php?f=6) - und neben dem Hessenpark gibt es noch andere Freilichtmuseen und Fachwerk-Liebhaber, die Interesse haben könnten. Könnt Ihr zu Eurem Haus weitere Informationen schreiben und ein paar Fotos zeigen?

Warum soll das Haus denn weg? 1690... wäre schade, wenn so was dem Bagger zum Opfer fällt... :-(

Dirk
 
Ich hätte Interesse an dem Haus

Hallo,

ich suche schon eine Weile nach einem alten Fachwerkhaus und würde mir Ihres gerne einmal ansehen.

Hätten Sie ein par Fotos bzw. eine Adresse für mich?

Vielen Dank!

Christian Herzog
 
Thema: Abbau oder Entsorgung Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
261
panikudo
P
E
Antworten
2
Aufrufe
674
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
Zurück
Oben