Meine Arbeit

Diskutiere Meine Arbeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was haltet ihr von meiner ersten Arbeit?...schon ein paar monate her es ist schon was neues dazu gekommen;)
P

Patrick3

Beiträge
7
Was haltet ihr von meiner ersten Arbeit?...schon ein paar monate her es ist schon was neues dazu gekommen;)
 
Torbogen

Hallo Patrick,
der Torbogen ist sehr schön geworden, Respekt.

Allerdings habe ich ein Problem mit der Gesamtansicht.
Das Mauerwerk im Torbogen und die asymmetrische Terrassentür halte ich persönlich für abartig scheußlich.

Das sieht aus wie ein schön restaurierter Bugatti aus den 20-gern dem man hinten einen Heckflügel auch noch schief draufgeschraubt hat.
Über die Ausführung des Mauerwerkes selber kann man sich auch auslassen. Bei solchen (nicht vorhandenen) Stürzen in Sichtmauerwerk habe ich als Maurer immer das Gefühl, die Wand liegt auf dem Fensterrahmen auf. Bei einer Verblendschale am Neubau mag das noch angehen aber hier?
Wenigstens einen Grenadiersturz hätte man zur Wahrung des Gesamtbildes einstellen können.
Dann scheint auch die Ausführungsqualität im Argen zu liegen (siehe der senkrechte Riss am linken Pfeiler bis zum Auflager mit dem gebrochenen Stein).
Aber über Geschmack läßt sich bekannterweise streiten.
Vielleicht gefällt es dem Besitzer ja gerade so.

Viele Grüße
p.s. kann es sein das das "Mauerwerk" auch noch ein fake ist?
Noch mal Nachtrag:
Anscheinend war ich zu voreilig, der Torbogen steht wohl nur zur besseren Ansicht vor der Wand, also kein Einbauzustand. Dann nehme ich das mit der abartig scheußlichen Ansicht zurück.
Das mit dem Mauerwerk nehme ich aber nicht zurück!
 
Boah

Patrik?


Ehrliche Antwort?


Sieht genau so Sch... aus wie aufgemaltes Fachwerk auf Styropordämmung...


Deine Arbeit in allen Ehren, aber Deine Riemchenwand, sauber gearbeitet aber abartig...



Über Geschmack lässt sich streiten...



Andreas
 
Ich...

..würde mal davon ausgehen, es geht nur um den Torbogen und nicht um die Riemchenwand oder sonstwas.
Sicher bleibt der Torbogen nicht da stehen.

Ich find´s ordentlich!
Aber klar, wer sich bemüht, findet immer was zu Mekkern!

Gruß
Michael
 
Der Torbogen war doch schön geworden, warum isser nun weg?

Das mit der Riemchenwand musst Du nicht so ernst nehmen.
 
Hintergrund

Ich hätte mit siebzehn keinen Torbogen ausgebaut ,restauriert und wieder zusammen gesetzt bekommen!
Ich hätte mich aber mit siebzehn nach der Kritik hier ziemlich besch..... gefühlt.
Klinkeriemchen hin oder her....sacht doch auch keiner zum Künstler ,ihr Bild ist der Hammer aber die Wand wo s dran hängt ist total schäbig...oder?

Grüße Martin
 
Schade....

...dass das Objekt der Diskussion nicht mehr greifbar ist. Hätte es auch gern gesehen um mir ein Bild machen zu können.

Grüße
Martin
 
Torbogen

Um es noch mal klarzustellen: Meine Kritik bezog sich AUSSSCHLIESSLICH auf die Riemchenwand, der Torbogen ist toll...wirklich


Andreas
 
Hallo,

Danke für das Lob und die Kritik naja...ich nehme gerne Kritik über meine Arbeit an! Ich habe das zum erstn mal gemacht, zudem das auch nicht zu meinen Gewerk gehört nehme ich auch gerne Tipps beziehungsweise eure Kritik entgegen aber dann bitte nur was meine Arbeit betrifft! Das die Zierrerwand im Hintergrund nicht gut aussieht ist mir auch schon klar aber das steht auch nicht zur Debatte sondern nur das Dielentor!

PS. sorry das das Bild weg war wollte eigentlich nur ein anderes reinstellen.
 
Kritik

@ Patrik


Niemand hat Deine Arbeit kritisiert. Der Bogen ist toll. Aber als ich den Hintergrund gesehen habe, habe ich gedacht: warum solch einen schönen Bogen vor solch einer geschmacklosen Wand...


Stell das Foto doch einfach wieder rein. Geht ganz einfach: noch mal den Beitrag "ändern" und dann das Bild wieder einfügen und speichern...



Andreas
 
Hallo,

Nee kein Thema ihr könnt gerne eure Kritik oder Verbesserungsvorschlage über meine Arbeit äußern aber bitte nur über das Dielentor.
 
Thema: Meine Arbeit

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.003
KHH
B
Antworten
9
Aufrufe
1.415
KHH
A
Antworten
4
Aufrufe
1.054
andre_at_fachwerk
A
J
Antworten
9
Aufrufe
674
LehmHandWerk
L

Neueste Themen

Zurück
Oben