Zimmermannsgeselle gesucht

Diskutiere Zimmermannsgeselle gesucht im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo liebe Leute, in meinem Garten würde ich gerne ein Holzhaus mit einer speziellen Funktion bauen. Im Erdgeschoss soll es die Funktion eines...
H

Henning Zinner

Guest
Hallo liebe Leute,

in meinem Garten würde ich gerne ein Holzhaus mit einer speziellen Funktion bauen.
Im Erdgeschoss soll es die Funktion eines einfachen Gartengerätehauses erfüllen.
Das Obergeschoss soll der Knüller werden.

Hier stelle ich mir eine Art Kinderbaumhaus vor. Wetterfest und kindergerecht mit eben allen Finessen für ein klasse Baumhaus.
Genau diese obere Etage muss aber so konstruiert sein, dass ich es später, wenn die Kinder groß sind, als ganz normale Vorratsetage nutzen kann.

Dafür suche ich einen pfiffigen Zimmermannsgesellen, der mich zuerst im Kreativteil beraten kann und dann das Teil auch selber zusammenzimmern kann.

Vielleicht liest ja jemand meinen Aufruf. Ich würde mich sehr freuen.

Rückfragen natürlich gerne per email.

Gruß
Henning
 
Baumhaus

Ein Planer sollten Sie zuerst suchen, gut möglich das hier eine Baugenehmigung erforderlich sein wird. Genaueres steht in Ihrer Landesbauordnung.

Viele Grüße
 
Thema: Zimmermannsgeselle gesucht
Zurück
Oben