guss

  1. A

    Berechnung von Heizung / Radiatoren

    Hallo, wir möchten in unserem Altbau wieder Radiatoren in Verbindung mit einer Gasheizung einbauen. Die Bauhausheizkörper des heutigen Standards gefallen uns nicht. Ein Heizkörper als Radiator ausgebildet passt mehr zum Haus. Nun zu meiner Frage: Wir sind zur Zeit bei der Planung bzw. wollen...
  2. R

    kleiner Kaminofen aus Guß

    Hallo liebe Fachwerkfreunde, ich habe in meinem Nebengelass eine alten kleinen Kaminofen aus Gußeisen gefunden, der mir sehr gut gefällt und den ich in meinem Bad aufstellen möchte. Leider ist eins der drei Beine abgebrochen... Kann man das reparieren und wie? Guß lässt sich meines Wissens...
  3. P

    Suche Regenstandrohr und Kellerablauf aus Guss

    Hallo, suche für unser Haus einen Kellerablauf aus Guss und 1-2 Regenstandrohre (87er Rohr), auch aus Guss. Weiß jemand eine Quelle, wo man sowas noch kriegen kann?
Zurück
Oben