Wir hätten gern einen Terrazzoboden

Diskutiere Wir hätten gern einen Terrazzoboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben vor Kurzem ein Stadthaus von ca. 1925 gekauft, in dem noch Reste von alten Terrazzoböden sind. Wir würden gerne diese vervollständigen...
C

Christoph Dautermann

Guest
Wir haben vor Kurzem ein Stadthaus von ca. 1925 gekauft, in dem noch Reste von alten Terrazzoböden sind. Wir würden gerne diese vervollständigen (ergänzen) und die Küche dazu passend mit neuem Terrazzoboden ausstatten. (originalboden leider nicht mehr vorhanden). Kann uns jemand aus dem Raum Krefeld-Düsseldorf (evtl Venlo) Handwerker oder Fachleute nennen, die dies qualitativ gut (vielleicht sogar noch preiswert) hinbekommen und mit Altbauten pfleglich umgehen?
Vielen Dank
Christoph
 
Thema: Wir hätten gern einen Terrazzoboden

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Georg Böttcher1
G
C
Antworten
1
Aufrufe
503
Olaf aus Sachsen
O
M
Antworten
13
Aufrufe
8.978
De Meinweg
D
S
Antworten
4
Aufrufe
4.004
Energiewerkstatt Rhein-Neckar
E
Zurück
Oben